Aktuelles

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Sonja II. und seine Tollität Prinz Klaus I.

Mit einem dreifachen Ah-soo wurde der Fasching 2013/2014 eröffnet.

Die Wolperdinger spielten zum Tanz auf und Präsident Wolfgang Heinzler begrüßte die Narren. Die neuen Elferräte Steffi Kiefer und Christoph Schäfer wurden mit Überreichung des Elferratsorden vorgestellt. Mitglieder des Faschingsvereins wurden für 33 Jahre Treue geehrt.  Die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskapelle spielte in gewohnter Weise, wie jedes Jahr zur Prinzenpaarvorstellung mit viel Getöse auf. Etwas skurril aber sehr einfallsreich wurde das Prinzenpaar: Ihre Lieblichkeit Prinzessin Sonja II. und Seine Tollität Prinz Klaus I. dem Publikum präsentiert. 

Die Prinzessin der Saison 2012/2013, Petra I. spendierte dem Faschingsverein ein neues Krönchen und Prinzessin Sonja II. trägt es mit viel Würde. Das Prinzenpaar 2012/2013 wurde verdient verabschiedet.

Wir freuen uns auf einen schönen und mit Sicherheit sehr lustigen Fasching 2013/2014

Bilder: