Wir verabschieden uns bis zur Saison 2015/2016

Es war ein sehr temperamentvoller und lustiger Fasching. Wir haben viel gelacht, getanzt und gefeiert.

Wir bedanken uns bei einem ausgesprochen sympathischen, konditionsstarken und sensationellen Prinzenpaar: Ina I. und Markus IV. Bei einem temperamentvollen sehr liebenswertem und ausdauerndem Hofstaat.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven auf der Bühne, der Kindergarde, der Prinzengarde, den Flummis, deren Trainerinnen und den Eltern aller Mädels für die Unterstützung. Wir freuen uns sehr über die jährliche Unterstützung der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskapelle und bedanken uns sehr, daß sie uns jedes Jahr zur großen Freude des Publikums, zur Seite stehen. Ohne all die Mitwirkenden hätten wir nicht so ein tolles Programm auf die Bühne gebracht. Natürlich ein großer Dank an die vielen, fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund, die mit Hand angelegt haben wo Not an Mann oder Frau war. Herzlichen Dank in Sachen Anlage und Umzugs-Beschallung. Danke den Malerinnen und Schneiderinnen. Ein großes Danke an unsere Frisörin für die Hilfe zu den unmöglichsten Zeiten. Vielen Dank dem Moderator des Umzuges in Mitten des Volkes, was die Sache sehr menschlich gemacht hat. Hier auch ein herzliches Danke an all die Kassierer und den Prinzenwagenfahrer beim Umzug.  Natürlich ein großer Dank an die Wagenbauer, die das Prinzenpaar unterstützt haben. Danke Andrea Höss für die gesamte Gestaltung des Gunglhosprogrammes. Andrea hat uns zu fünf komplett ausverkauften Veranstaltungen verholfen. Vielen herzlichen Dank an die Sparkasse Schwangau für die Süssigkeiten. Danke an unser Basislager am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kindergarten St. Tosso. Als "Kaiser-Wilhelm-Nachwuchs-Kapelle" haben uns die Kinder sehr lustig und ausdrucksstark überrascht. Natürlich auch bei der VR-Bank  sowie der Sparkasse für die Stärkung am Rosenmontag und der Geimeinde Schwangau für das sagenhafte Mittagessen. Vielen Dank unserem Busunternehmen, dass uns jedes Jahr sehr zuverlässig zu allen Veranstaltungen bringt. Wir bedanken uns bei allen Inserenten und Gönnern des Programmheftes. Danke an die Presse: AZ, Extra, Kreisbote und Füssen aktuell für die gute Zusammenarbeit. Bei der Polizei Füssen, dem Roten Kreuz, den Feuerwehren Schwangau und Füssen. Vielen Dank an die Gemeinde Schwangau und dem Bauhof Schwangau. Ein großes Vergelt`s Gott der Tourist Information Schwangau, die uns den Vorverkauf der Gunglhosabende ermöglicht. Ein großer Dank an das Schlossbrauhaus-Team für die gute Bewirtung und für die langen Gunglhos-Nächte, die Bereitstellung der "Künstler"-Gardaroben und die Möglichkeit in den Gardaroben bei Speiß und Trank das Lampenfieber aller einzelnen Akteure in lustiger und wichtiger Gemeinschaft zu bewältigen.

Unser großer Dank gilt unserem neuen Bürgermeister Stefan Rinke, der dem Faschingsverein Schwangau sehr wohl gesonnen ist und mit uns einen schönen Rosenmontag bei strahlendem Sonnenschein verbracht hat.

Allen die hier nicht erwähnt sind und uns unterstützt haben danken wir sehr.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und verabschieden uns bis zum 11.11.2015 mit einem dreifachen Ah-soo, ah-soo, ah-soo.