Generalversammlung des Faschingsverein Schwangau e. V. am 28.07.2016

In kleinem, fast familiären Kreise ging die Generalversammlung des Faschingsverein Schwangau e. V. in der Hiltepoldstube des Schlossbrauhauses über die Bühne.

1. Präsident Wolfgang Heinzler hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Das Amt des 1. Präsidenten übernimmt ab 2016 Peter Reinelt. Das Amt der 2. Präsidentin übernimmt Steffi Kiefer. Zur Wiederwahl standen Schriftführer Hansjörg Lederer, Beisitzer Thomas Hitzl, Pia Blaßhofer und Dominik Ambos. Als Beisitzer neu gewählt wurde Katrin Simeth. Alle wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Sonja und Klaus Schindele stellten sich nicht mehr zur Wahl. Der Kassenbericht war exakt und die Vorstandschaft wurde gesetzeskonform entlastet. Auch die Kassenprüferin Andrea Höss stand erneut zur Wahl, sie wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.

Die Vorstandschaft 2016/2017

1. Präsident: Peter Reinelt

2. Präsidentin Steffi Kiefer

Kassier: Sonja Heinzler