Mit dem heutigen Faschingsdienstag verabschieden wir uns von der Jubiläumssaison 2016/2017 und freuen uns auf den 11.11.2017

Wir bedanken uns bei einem hervorragenden, konditionsstarken und sensationellen Prinzenpaar: Prinzessin Klara I. und Prinz Tobias I. Natürlich bei unserem unglaublich kraftvollen, hochmotivierten und sehr lustigen Hofstaat. Ihr ward alle sagenhaft und habt einen tollen Fasching hingelegt.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven auf der Bühne, der Kindergarde, der Prinzengarde, den Flummis, deren Trainerinnen und den Eltern aller Mädels und Buben für die Unterstützung. Vielen Dank der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskapelle die in ihrem 40. Jubiläumsjahr alles gegeben hat. Natürlich ein großer Dank an die vielen, fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund, die mit Hand angelegt haben wo Not an Mann oder Frau war. Ganz herzlichen Dank der Familie unseres Prinz Tobias I. die alle sehr tatkräftig zum Gelingen des Faschings beigetragen haben. Vielen Dank für die Anlage und Umzugs-Beschallung. Danke den Malerinnen und Schneiderinnen. Vielen Dank dem Moderator des Umzuges. Ein großer Dank gilt allen Umzugsteilnehmern die zu einem unvergesslichen 88. Faschingsumzug in Schwangau beigetragen haben. Hier auch ein herzliches Dankeschön an all die Kassierer am Faschingssonntag.  Danke den Prinzenwagenfahrern, welche stets zuverlässig die Gefährte zum jeweiligen Umzugsort gebracht haben und sich auch hinterher um die Wagen gekümmert haben.  Natürlich ein großer Dank an die Bereitstellung des Tiefladers, des Jeeps und die Einstellmöglichkeit beim Bauhof der Gemeinde Schwangau.  Vergelt`s Gott an die Wagenbauer, die mit großer Phantasie, Tat- und Muskelkraft das Prinzenpaar unterstützt haben.  Danke an unser alljährliches Basislager am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Vielen Dank dem Kindergarten St. Tosso, der Sparkasse  und VR-Bank für die Stärkung am Rosenmontag.  Vielen Dank unserem Busunternehmen Kößler, dass uns jedes Jahr sehr zuverlässig, oft unter "Höchstleistung", in alle Richtungen fährt. Vielen Dank dem Autohaus Medele für die Bereitstellung des Prinzenfahrzeuges mit sagenhafter Werbung für den Faschingsverein Schwangau e. V.  Vielen Dank dem Autohaus Mendler, das uns traditionell am Faschingssonntag ein Auto zur Verfügung stellt. Wir bedanken uns bei allen Inserenten und Gönnern des Programmheftes. Danke an die Presse: AZ, Extra, Kreisbote und füssen aktuell für die gute Zusammenarbeit. Bei der Polizei Füssen, dem Roten Kreuz, den freiwilligen Feuerwehren Schwangau und Füssen. Vielen Dank an die Gemeinde Schwangau und dem Bauhof Schwangau. Ein großes Vergelt`s Gott der Tourist Information Schwangau. Ein großer Dank an das Schlossbrauhaus-Team für die gute Bewirtung und für die langen Gunglhos-Nächte. Unser großer Dank gilt unserem Bürgermeister Stefan Rinke, der dem Faschingsverein Schwangau sehr wohl gesonnen ist, stets ein offenes Ohr für unsere großen und kleinen Probleme hat und uns nach allen Kräften unterstützt. Bei allen die hier nicht erwähnt sind und uns unterstützt haben bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und verabschieden uns bis zum 11.11.2017 mit einem dreifachen Ah-soo, ah-soo, ah-soo.