Generalversammlung 2017

Wie immer ging die Generalversammlung des Faschingsverein Schwangau e. V. in sehr kleinem Kreise in der Hiltepoldstube des Schlossbrauhauses über die Bühne.

Peter Reinelt begrüßte alle Anwesenden,  Bürgermeister Stefan Rinke  und Winfried Gößler von der Zeitung.

Der Präsident umriss kurz die Höhepunkte der Saison und dankte allen Beteiligten für Ihre Mitarbeit.
Hansjörg Lederer verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung und im Anschluss  einen detaillierten und humorvollen  Bericht der vergangenen Saison.

Geehrt wurden für 22 Jahre im Faschingsverein Schwangau e. V. Hubert Vollmair, der sich sehr darüber gefreut hat.

Weitere Ehrungen für 22 Jahre Mitgliedschaft im  Faschingsverein Schwangau e. V. wären zuteil geworden: Hannes Schweiger, Michaela Ruppaner und Klaus Mielich.

Für 33 Jahre Mitgliedschaft im Faschingsverein Schwangau e. V.
Robert Weiss, Alexandra Straubinger und Rudolf Scheibenbogen, die leider alle nicht anwesend waren.

Kassier Sonja Heinzler stellt sich 2017 nicht mehr zur Wahl. Dieses Amt übernimmt ab der Saison 2017/2018 Isa Müller. Schon seit vielen Jahren ist Isa als Aktive im Faschingsverein, daher freuen wir uns sehr, nun Isa in der Vorstandschaft dabei zu haben. Als Beisitzer neu gewählt wurden Klara Müller und Stefan Vollmair. Zur Wiederwahl standen Monika Orfgen, Silvia Zeilmeir, Anke Schafflhuber und Christoph Schäfer.  Alle wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Der Kassenbericht war exakt und die Vorstandschaft wurde gesetzeskonform entlastet. Auch die Kassenprüferin Barbara Sepp stand zur Wahl, sie wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.

Sonja Heinzler wurde gebührend mit einem Blumenstrauß und viel Respekt verabschiedet. Sie steht dem Faschingsverein aber weiterhin beratend zur Seite.

Die Vorstandschaft 2017/2018

1. Präsident: Peter Reinelt

2. Präsidentin Steffi Kiefer

Kassier: Isa Müller