Der Faschingsverein Schwangau e. V. verabschiedet sich von der Saison 2017/2018

Nach dem Fasching ist vor dem Fasching, wir freuen uns auf den 11.11.2018

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dem Faschingsverein Schwangau e. V. wohl gesonnen sind und uns mit ganz viel Herzblut, Verbundenheit, Unterstützung in jeglicher Form, Gemeinschaftssinn, Engagement, Tatkraft, Spaß und Eigeninitiative jedes Jahr aufs Neue zur Seite stehen. Vielen Dank an unser ausgesprochen sympathisches, konditionsstarkes und einsatzfreudiges Prinzenpaar: Ihre Lieblichkeit Prinzessin Isabella I. und seine Tollität Prinz Domenico I. Natürlich bei unserem hochmotivierten und sehr lustigen Hofstaat. Ihr ward alle sagenhaft und habt einen tollen Fasching hingelegt.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven auf der Bühne für den großen Einsatz bei den Gunglhos. Vielen Dank der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskapelle für die gute Zusammenarbeit. Ihr seid uns den ganzen Fasching treu zur Seite gestanden und habt alles gegeben. Natürlich ein großer Dank an die vielen, fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund, die mit Hand angelegt haben wo Not an Mann oder Frau war. Wir bedanken uns bei allen Inserenten und Gönnern des Programmheftes. Ihr gebt uns den Mut Tradition aufrecht zu erhalten und immer wieder den Orden „It viel rede, ebbas tue“ aufs Neue  verleihen zu können.  Mit dem Erlös des Programmheftes werden sozial schwache Mitbürger oder Organsationen unterstützt.

Ein großer Dank gilt allen Umzugsteilnehmern, Helfern und Kassierern, die zu einem unvergesslichen 89. Faschingsumzug in Schwangau beigetragen haben.  Danke dem Prinzenwagenfahrer, danke für die Bereitstellung des Tiefladers, des Unimogs und die Einstellmöglichkeit beim Bauhof der Gemeinde Schwangau.  Vergelt`s Gott an die Wagenbauer, an unser neues Basislager am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Vielen Dank dem Kindergarten St. Tosso, der Sparkasse  und VR-Bank. Vielen Dank unserem Busunternehmen Kößler, das uns jedes Jahr sehr zuverlässig in alle Richtungen fährt.  Vielen Dank dem Autohaus Mendler, danke an die Presse: AZ, Extra, Kreisbote und füssen aktuell. Herzlichen Dank der Polizei Füssen, dem Roten Kreuz, den freiwilligen Feuerwehren Schwangau und Füssen. Vielen Dank an die Gemeinde Schwangau und dem Bauhof Schwangau. Ein großes Vergelt`s Gott der Tourist Information Schwangau. Danke an das Schlossbrauhaus-Team für die gute Bewirtung und für die langen Gunglhos-Nächte. Ein besonders großer Dank gilt unserem 1.Bürgermeister Stefan Rinke. Ein ganz herzliches Vergelt´s Gott allen, die den Schwangauer Fasching am Leben halten und jedes Jahr aufs Neue ihren Beitrag dazu leisten.

Ohne Euch wäre der Fasching in Schwangau nicht möglich.      DANKE!!!

Wir freuen uns auf die nächste Saison und verabschieden uns bis zum 11.11.2018 mit einem dreifachen Ah-soo, ah-soo, ah-soo.