Prinzengarde 2017/2018

Katharina Lederer, Carina Sprenzel, Isabella Lederer, Lisa Enzensperger, Franziska Merath, Elena Heiserer, Johanna Heichele, Vreni Bartenschlager, Anna Rauh, Ronja Niggl, Annalena Weigold, Daniela Bartenschlager. Vorne: Michael Höss, Andi Geiger. Auf dem Bild fehlt: Tobias Rieder. Trainerinnen: Petra Roth und Luzi Helmer

Kindergarde 2017/2018

Von li.: Fraenzi Egeter, Nina Roth, Maike Wähner, Annkathrin Lau, Renee-Anna Hermann, Pia Wineberger, Josefine Klopfer, Amelie Lenz, Lena Henke, Aurelia Hutner . Nicht auf dem Bild: Annika Gebler, Heidi Bruckdorfer. Buben: Philipp Renk, Jakob Simeth, Kilian Klughammer. Trainerinnen: Isabella Lederer u. Nicola Lenz

Flummis 2017/2018

Barbara Lutz, Kathi Blay, Melissa Landerer, Franziska Köpf, Samira Hutner, Leonie Lenz, Lina Pilzer, Gabi Klopfer, Lea Wähner, Adela Fejes, Sarah Kühn, Vanessa Eierstock, Elisa Bartelt, Pia Heiserer. Trainerinnen: Christina Pilzer, Kathi und Elisabeth Gössl.

Schlossballett 2017/2018

Hi.li.: Tobias Heiserer, Lukas Mayr, Stoffl Schäfer, Maxi Bartsch, Jonas Seitz , Leopold Linder. Vorne li.: Roman Mitzdorf, Tobias Grotz, Josef Gerster, Josef Kotz, Basti Sohmen, Michael Höß, Benni Krüger. Trainerinnen: Barbara Sepp, Petra Wineberger, Rosalie Kiefer.