Aktuelles

FASCHINGSSAISON 2020/2021 ABGESAGT

Liebe Faschingsfreunde, liebe Aktive, Sponsoren und Gönner des Faschingsvereins Schwangau.

Wir, der Faschingsverein Schwangau e. V. haben auf Grund der aktuellen Lage einstimmig beschlossen, die kommende Saison 2020/2021 ausfallen zu lassen.

Die momentane Situation, die uns auch noch geraume Zeit begleiten wird, legt uns bei der Vorbereitung und Organisation der bevorstehenden Saison große Steine und Hürden in den Weg. Um das gesundheitliche Risiko aller Besucher und Mitwirkenden wie auch das finanzielle Risiko des Vereins zu umgehen, haben wir uns nach reiflicher Überlegung für diesen Schritt entschieden.

Für viele scheint diese Entscheidung vielleicht etwas voreilig zu wirken, wir sind jedoch überzeugt den richtigen Weg zu gehen. Wir hoffen, dass Ihr uns auch in der Faschingssaison 2021/2022 unterstützen werdet. Wir sind hoch motiviert Euch dann wieder mit vollem Programm unterhalten zu dürfen.

 

Der Elferat,

Faschingsverein Schwangau e.V.